Hallo Gary.

Am Samstag 04 Dezember 2010, 10:34:33 schrieb Gary68:
> ich nehme jetzt noch die typen farm, locality und region raus und dann
> läuft das immer anfang des monats, wie auch unmapped. gerade läuft eine
> aktualisierung...
>
> oder auf anfrage!

Wirklich, die Liste ist super.

Ich habe am Wochenende gleich mal einige Orte in Ba-Wü abgearbeitet.
Allerdings stören die locality-Objekte schon ein wenig, dann da ist halt
einfach manchmal nichts in der Nähe. Und wenn, dann oft nur Waldwege, die man
im Luftbild nicht ausreichend genau erkennt.

Daher die Bitte: Könntest du die White-Spots für Ba-Wü bitte mit der neuen
Konfiguration neu erzeugen lassen? Idealer Weise mit einem Datensatz der die
Änderungen von Sonntag noch drin hat, damit die ersten paar gleich weg fallen.

Danke schonmal für die großartige Auswertung!

Ein paar False-Positives gibt es immer wieder duch Zusammenschlussgemeinden,
deren "village"-Node eben zwischen den Ortschaften in der Pampa liegt. Gibt es
dafür schon eine Idee, wie man diese Nodes von normalen Ortschaften
differenzieren kann?

Gruß, Bernd

--
You're smart when you only believe half of what you hear.
You're wise when you know which half to believe.