Am 06.12.2010 um 11:11 schrieb Chris66:

> Danke, gibt es irgendwo Erläuterungen zu den verlinkten Videos
> (Codeswarm, Vandalism/Hidden Message) ?

Ich glaube es gibt nicht mehr, als das was unter den Video steht.
Der Codeswarm ist eben dieser typische Codeswarm, denn man mit einem einfachen
Skript erstellen kann und der hier für das Repository der Potlatch 2
Entwicklung erstellt wurde.

Bei dem anderen Video steht lustigerweise mal „Ban Potlatch!“ dort, wie das
zustande kam weiß ich aber nicht.

-Jonas