Am 07.12.2010 16:03, schrieb Steffen Heinz:
Am 07.12.2010 14:19, schrieb Chris66:
>  Am 07.12.2010 14:12, schrieb Steffen Heinz:
>
>  Oben rechts (Feld "Ebenen") rechte Maustaste auf Bing und löschen
>  oder unsichtbar schalten (auf das Auge drücken).

habs gefunden!
war sehr schwirig :(

einfach alles durchprobiert

Josm ist nicht einfach zu handhaben!
trotzdem: meine Hochachtung vor den Programmierern! (also bitte nicht angegriffen fühlen)

Nur sollten die am andere hinzuziehen die was in Sachen Ergonomie verstehen, Verbraucherfreundlichkeit. logig!
Potlatch2 geht ja in diese Richtung (bleibt aber mittendrin hängen ;)  )

ich sitze hier machmal und suche ne Stunde nach bestimmten Sachen, hangele mich duch einstellungen durch und so weiter. Um die ebenenverwaltung zu finden hab ich einen halben Tag benötigt, mit Hilfe (das es so was gibt) ich habe stur alles durchprobiert, wo wars? in der linken Leiste etwa in der Mitte, unscheinbar... und dann ging rechts ein Fensterchen auf das ich nur durch hin und herschalten gefunden habe, weils dann "aufflackerte"

ich weis, so was "vernünftig" hinzukriegen ist genau so aufwändig wie das Programmieren

Grüße aus der Eifel
Steffen