Hallo Liste,

ich bin gestern über einen Heizöl-/Pellet-/Gaslieferanten gesolpert und
frage mich nun, wie ich den taggen soll.
Es gibt 4 oder 5 Nodes/Gebäude in Deutschland, die im Namen "Heizöl"
haben und entweder garnicht spezifisch oder als shop=fuel getaggt sind.

Allerdings finde ich shop=fuel in der derzeitigen Ausprägung nicht
passend und bis jetzt scheint es ja wohl auch eher als Tankstelle
interpretiert zu werden - was auf Heizöl, Pellets, etc ja nicht wirklich
zutrifft. Die Suche im Wiki hat bis jetzt nichts brauchbares ergeben.
Hat jemand eine Idee oder habe ich was übersehen?
Und falls es noch nichts passendes gibt: lieber shop=fuel um Subtags
erweitern oder was ganz Neues?

Gruß,
Michael