Chris66 wrote:

> Das geht mit Funktionstastentools.
> Unter XP nutze ich "AutoHotKey" (www.autohotkey.com).
> Hab mal eben was zusammengehackt:
Klasse! Das scheint wirklich ne praktikable Lösung für Windows-Anwender zu
sein.
Das jetzt noch unter *nix und fast alle wären happy - ich auch.
ich werd mich doch noch mal auf die Suche machen. Vor ca 1 jahr hab ich noch
nichts vernünftiges im *nix-umfeld gefunden.
gruss
walter

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.