Hallo,

ich merke gerade, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist zeitlich anonymisierte Tracks hochzuladen. Zeitlich anonymisiert bedeutet hier, entweder fehlende Zeitinformationen oder alle Zeitstempel sind auf 01.01.1970 00:00 gesetzt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es eine allgemeine Festlegung ist oder nicht. Wenn ja würde ich die Funktion aus meinem JOSM Plugin rauswerfen. Deshalb hier die explizite Frage: Sollen generell nur reale, korrekte und vollständige GPX Tracks hochgeladen werden? Wenn ja, bedeutet dies im Umkehrschluss, zeitliches Anonymisieren ist nicht möglich/gewollt?

Gruß
Martin