Am 16.12.2010 22:17, dieter jasper:
Hallo,
mit dem OSM Inspector (hier routing) wird nach Aktivierung des Icons (3.
von links unter Selection - Tell JOSM Editor to zoom to his selection)
nicht wie bisher bei gestartetem JOSM auf die entsprechende Position bei
JOSM gezoomt.
Ist das ein Problem nur bei mir? Ansonsten würde ich ein ticket erstellen.

Gruß
Dieter Jasper

Wenn du josm-latest verwendest und irgendwas ab Revision 3722 verwendest musst du wahrscheinlich das von einem vormals seperaten Plugin ins Programm integrierte Remotecontrol über die JOSM-Einstellungen wieder aktivieren.

Claudius