Am 18.12.2010 10:25, schrieb Benjamin Lebsanft:
Hallo,

>  also, ich male hier von Bing die Häuser ab - das würde besser gehen wenn
>  ich den leichten Grünschleier (von der Ortsumrandung (?) zeitweise
>  entfernen könnte.  Der macht Bing was undeutlich. Häuser außerhalb der
>  Ortsumrandung sind wesentlich deutlicher.

ich behelfe mir da immer mit einer zweiten Ebene, die originale
Datenebene blende ich aus, mal meine Häuser in der zweiten und am
Schluss vereine ich beide wieder. Wenn es was einfacheres gibt würde ich
das natürlich auch gerne wissen :)
was natürlich gehen würde:
bei den Farben die Farbe für Ort ganz wegtun (bei mir ist der Hintergrund weiß, ich könnte Ort also auf weiß stellen) dann wäre die Farbe weg, ich hätte aber die dusseligen Punkte noch in der Gegend stehen.
Ideal wäre: nur die "Ortsumrandung"stehen lassen

Grüße aus der Eifel
Steffen