Am 18.12.2010 15:39, schrieb Dirk-Lüder Kreie:
Als Zusatzinfo: der originale natural:coastline-way wurde gemappt, als
es riverbank noch gar nicht gab.

Ahja

ja, denn dieses andere Tagging besteht aus ähnlichen Gründen wie oben
der doppelte Way, waterway:dock existierte zum Zeitpunkt des mappens
noch nicht, und natural:water war im Grunde das naheliegenste Tag für
Wasserflächen. Während das Weserufer nun beides ist, riverbank und
coastline, hat das Hafenbecken eine eindeutigere Lösungsmöglichkeit.

Done, Hafenbecken sind umgemappt.

Ich muss nochmal schauen, wie ich einige Kajen mit eigenem Namen gemappt habe,
glaub genauso wie die Becken. Was wäre da am besten?

Gruß Mueck