Am 06.01.2011 11:21, schrieb Michael Lück:
Ok, ich hab jetzt ein paar Änderungen vorgenommen und die Listen neu
veröffentlicht.
Die HTML Seite unter:
http://www.bonk-consulting.de/download/osm/errAddresses.htm
die CSV-Datei unter:
http://www.bonk-consulting.de/download/osm/err_addresses_psql.htm

Die HTML Datei ist durch die Änderungen und insbesondere die neuen Spalten fast
9 MB groß. Mal sehen ob sich das irgendwie aufteilen lässt.
Ich behaupte, das liegt hauptsächlich am HTML-Code.
Der definiert die Stylesheets in jedem Element neu, da wäre eine einmal definierte css-Datei definitiv sinnvoll ;)

Ich guck mal, was ich heute Abend aus dem CSV basteln kann, vielleicht ist die Word-Generierung der HTML-Datei dann quasi überflüssig.

Danke soweit

Gruß
Peter