Andreas Perstinger wrote:

> Sorry, ich dachte der Shortlink ist das gleiche wie ein Permalink, nur
> eben kürzer.
Sorry hiermit abgelehnt!!! Ist natürlich ok, war definitiv mein Problem,
SORRY  ;)

Die Eingänge 16/4, 16/5, 18/7, 18/8 befinden sind auch real dort, wo sie
> eingezeichnet sind (samt Klingel und Briefkästen).
Dann sehe ich garnicht, wo hier ein Problem sein soll. Es war hier doch im
Thread von einzelnen Eingängen mit doppelten Hausnummern die Rede..
Und wenn der Eingang die eindeutige Nummer 16/4 hat, dann ist doch alles ok,
oder?

Hier interpretiere ich den Begriff "Hausnummer" als "Bezeichnung des Zugangs
zu dem Haus mit entsprechender Adresse".
Wo da real in diesem Komplex das Haus genau liegt interessiert eventuell
noch die Feuerwehr (Brandschutzmauern, ...)
aber für die osm-näheren Dienste (Routing, ...) ist doch alles Paletti.

Schöne Grüße noch
Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.