Steffen Heinz wrote:

> mehrere Arztpraxen, Zahnarzt, Apotheke, Bäckerei, Laden für Kleidung.
>
> ich müsste ja eigentlich jedem was näheres zuteilen ( wer, wo, was)
ich habe in solchen Fällen keinerlei Problem, im Internet nachzusehen.
All diese Firmen/Läden/Ärzte ... stehen doch längst mit EIGENEN Seiten drin
- auch in der Eifel ;). Und diese Einträge sind legal benutzbar. Auch
Zeitungsanzeigen - jhalt alles, was von den "Betroffenen" selber kommt.

Um die Einträge der Adress-Verlage u.ä mach ich aber einen großen Bogen, da
funktioniert meine "innere Schere" ganz gut.
Ansonsten hinfahren und nach den Schildern sehen - scheint ja nen größerer
Ort zu sein wo man bestimmt mal auch was anderes erledigen kann.
Gruss
Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.