On 09.01.2011 17:09, Frederik Ramm wrote:
Frederik Ramm wrote:
Sowas hab ich schon oefter gesehen. Das muss irgendeine Importsoftware
eines bestimmten Herstellers sein, die solchen Murks erzeugt.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Upload_Waypoints
Scheint sich ein User aus Nuernberg ausgedacht zu haben.

Ich frage mich, ob eine Anzeige als privater Hintergrund in Potlatch nicht ebenso einfach lösbar gewesen wäre wie so ein Programm zu schreiben das die Dinger in Grafiken umwandelt.
Und es hätte den Müll aus der Datenbank rausgehalten.
GPX Dateien haben keine History, oder? Dann lassen sie sich wenigstens wieder löschen.

Dann wäre wenn es schon diesen Programm sein muss doch die bessere Einstellung die Tracks als "public" hochzulanden. Dann lässt sich das wenigstens einem Uploader zuordnen.

Ist das in Flash wirklich so schwierig eine lokale GPX-Datei anzuzeigen? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, auch wenn ich kein Actionscript kann. Aber es müsste doch nur ein weiterer Handler an die Stelle dran, die die Daten vom Server aufbereitet.

Stephan