Jens Poenisch wrote:

> http://chemnitzer.linux-tage.de/2011/

Hallo Welt,

malenki und ich sind "fest gebucht", Jongleur hat auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2011#Leute
wegen fehlender Mitfahrgelegenheit "halb zugesagt".  Es wäre schön wenn
sich noch ein oder zwei weitere Aktive finden.  Ich muß die vollständige
Liste der Betreuer bis Ende Januar einreichen.  Nur vorab gemeldete
Personen kommen in den Genuss kostenfreien Eintritts und der in den letzten
Jahren stets hervorragenden kulinarischen Versorgung.

Interessenten tragen sich bis zum 27.1. auf o.g. Seite im Wiki ein, melden
sich hier auf der Mailingliste oder schreiben mir eine PM.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...