Frederik Ramm schrieb am 26.01.2011 21:47:

> Hab ich zwar nicht so verstanden, aber ich aktualisiere vorsichtshalber
> mal mein osmosis auch.

Inzwischen klingt das auf der mkgmap-Liste auch wieder anders, da war wohl beim
Bauen der neuen Splitter-Version was schiefgegangen.

Ich werde die neuste Splitterversion mal auf eine alte europe.osm.pbf loslassen,
eine neue pbf-Version kann ich bei meiner lahmen Internetverbindung sowieso erst
am Wochenende testen.

Gruss
Torsten