Am 17.02.2011 10:26, schrieb Henning Scholland:
> es soll auch noch Kartenanbieter jenseits von Google und OSM geben ;)
Eindeutig :-)
> 3. Der kleine Park im Abendblatt ist in OSM nicht vorhanden udn auch
> die Form der umgebenden Straßen ist ebi OSM anders.
Auffällig für mich waren gerade die Grünflächen auf der Karte. Überall
dort wo in OSM auch Grünflächen sind sind auch Grünflächen auf der
Abendblatt Karte. Der kleine Park den Du ansprichst ist durchaus in OSM
vorhanden, es sind Schrebergärten die beim dt. OSM Rendering braun sind.

Eine 1:1 Kopie ist es sicherlich nicht...

cheerio
   Steve