hi martin,

don't panic

frederick hat letzte nacht alle mods vom herrn oberförster revertet und ihn
temporärt gesperrt (2. gelbe karte mit androhung von gelb-rot)

diese track->motorway-geschichte halte ich wirklich für einen tippfehler.
im forum hab ich gestern ja geschrieben, das dieser massen-upload "von
langer hand" vorbereitet worden sein muss und da
kann schon mal ein tippfehler (dreher in der way-id?) vorkommen - oder?

ich bin nun wirklich kein fan von "unserem" oberförster, ganz im gegenteil.
mal sehen, wie es damit weitergeht.

gruss
walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.