2011/2/18 Chris66 <chris66...@gmx.de>:

> Ah, ok, und darf man die Tags einfach bestehenden Polygonen (zB. Admin
> Level 8 Boundaries) anhängen?

Das würde ich eher nicht machen, aus verschiedenen Gründen... Die
Gefahr ist gross, dass solche Polygonen überarbeitet werden, in
Relationen umgewandelt werden usw. Es passiert eh relative selten,
dass eine "Bing-Fläche" mit einer behördlichen Grenz übereinstimmt.

Grundsätzlich ist es gedacht, dass man einen neuen Umriss macht, der
kann auch später in eine externe Datenbank ausgelagert werden, sofern
praktisch - ist gibt sehr viele Mapper die solche Daten in OSM gar
nicht sehen wollen, und da will ich auch neutral bleiben.

Wichtige tags sind:

calibration = area
data_provider = bing (oder yahoo oder usw.)
zoom_min = nn
area_name = was sinnvolles

Dermot