Hallo,
ich engagiere mich gerade bei der Korrektur-Aktion 14 in Aquitaine (F).
Dort gibt es eine neue Autoroute, die noch in keinen Luftbildern
auftaucht. Da ich deswegen bei Kreuzungen dieser mit untergeordneten
Strassen nicht erkennen konnte, ob diese als Bruecken oder
Untertunnelungen realisiert worden sind, habe ich einfach verbindende
Knoten eingebracht. Nun habe ich folgende eMail von RedFox erhalten:
Can you revert your modifications about "Autoroute de Gasgogne" where
you have merged motorway with tertiary.

Motorway NEVER cross tertiary or other highway. This can be only bridge
or tunnel.
Wie soll ich vorgehen?

hike39