Am 19.02.2011 11:31, schrieb Markus:
Hallo Steffen,

>  es sollen nur ein Teil der Daten übertragen werden

Wenn Du das für viele Objekte machen willst:
- kopiere ein passendes Objekt mit<Strg-d>
- lösche in der Kopie alle Eigenschaften die Du nicht kopieren willst
- kopiere und lösche das bereinigte Objekt mit<Strg-x>
- füge die so kopierten Eigenschaften mit<Strg-Shift-v>  in jedes Objekt
ein wo du es brauchst

das mit strg-x funktioniert nicht bei mir- das anachfolgende kopieren funktioniert
(löschen geht ja mit "entf"

läßt sich dieser Datensatz iregntwie speichern? wenn ich die Zwischenablage mir ansehe ist dort nur eine Zahlenreihe
ich denke das ist das was sofort gebraucht wird
wäre diese ZAhlenreihe auch noch nach 14 Tagen aktuell und würde das selbe machen?

Grüße aus der Eifel
Steffen