On 02/23/2011 05:27 AM, Jan Tappenbeck wrote:

> im letzten Wochenbericht wurde der KeypadMapper vorgestellt - soweit ein
> tolles Tool was allerdings nicht die deutschen Unterhausnummern erfassen
> kann - hierzu habe ich ein Talk [1] geschrieben.
>
> Sieht sich jemand in der Lage dieses entsprechend anzupassen ??

schaue ich mir heute abend mal an ...

PS: längerfristig würde ich so etwas lieber als Werkzeug innerhalb von
    zB OsmTracker sehen (das sollte die Handhabung insgesamt deutlich
    vereinfachen), den Plan schiebe ich jetzt allerdings schon seit
    bestimmt einem halben Jahr vor mir her, also vermutlich besser
    eine unhandliche Lösung jetzt als eine "schöne" in nicht absehbarer
    Zukunft?

--
hartmut