Hallo,

mir ist in der neuen Version aufgefallen, dass der gespeicherte Versatz aus
der Vorversion nicht mehr abrufbar ist. Er wird zwar angezeigt und bestätigt,
aber an der Bildlage ändert sich nichts.

Update: die alten Versatzdaten scheinen nicht gelesen zu werden. Nach
manueller Einstellung des korrekten Versatzes springt das Bild auf die
Ausgangslage, wenn ich den gespeicherten Versatz aktiviere.

Außerdem hat sich irgend etwas im Bing verändert. Im HH-Nordosten ist die
Auflösung im Verhältnis zu den bisherigen Bildern jetzt grottenschlecht.

Möglicherweise hat das Methode, denn der Versatz der jetzigen schlechten
Aufnahmen beträgt das 6-fache vom alten Versatz.

Wenn sich so viel ändert, wäre das vielleicht eine Ankündigung auf der Liste
wert gewesen.

Gruß, Wolfgang