Am 15. März 2011 21:44 schrieb Gary68 <g...@gary68.de>:
> habe eben die ersten Checks für Japan hochgeladen.

In Japan gibt es einige Stellen, wo Motorways und Trunks einen
gemeinsamen Knoten mit anderen ways haben (Strassen, aber auch
Eisenbahnen, Fluesse (flaechig oder als way), Grenzen usw.), *obwohl*
ein anderer Layer eingetragen ist. Das wuerde ich im Moment in keinem
Check finden, oder?

In dem Fall nehme ich den gemeinsamen Knoten komplett weg, und muehe
mich vorerst nicht damit ab, eine Bruecke oder Tunnel einzutragen
(erkennt man eh nur manchmal) - das hilft dem Routing trotzdem und
laesst mich schneller vorankommen.

Ein solcher Check waere jedenfalls noch sinnvoll.

Und waeren die Dateien nicht besser einzeln auf z.B. Dropbox
aufgehoben, anstelle in einer ZIP-Datei ?

Danke
  Colin