Frederik Ramm wrote:
> Der gefakte User-Agent ist dabei, wie Nop schon sagte, ein klarer
> Verstoss gegen unsere Policy (und gegen uebliche Verhaltensregeln im Web
> sowieso). Ich habe kein Statement von den Programmierern dazu; ich
> hoffe, dass sie sich schaemen.
Ich finde, dass SourceForge an dieser Stelle eingreifen kann. Daher habe ich
einfach mal auf http://sourceforge.net/projects/mobac/ "Report inappropriate
content" geklickt und eine Erklärung dort reingeschrieben, dass das Programm
Copyright verletzt sowie OpenSource-Projektinfrastruktur stark
beeinträchtigt.
Vielleicht geben die Administratoren dann dem Autor mal einen mehr oder
weniger freundlichen Hinweis.