Am 29. März 2011 19:25 schrieb Steffen Heinz <eifelhu...@gmx.de>:
> Am 29.03.2011 15:42, schrieb M∡rtin Koppenhoefer:
> ok, ok, alles was normaler weise anfällt (Uranbrennstäbe nicht,
> Motorgefährte nicht, außer das Schiff wäre aus Plastik ;)  )
> ist halt ein großes Recyclinggelände außen villeicht für Spezialfälle
> -zumindest für alles was im Haus anfällt, auch wenn das ganze HAus anfällt:
> Bauschutt, das "ganze" Haus, auch Asbest. die STraße vor dem Haus usw.
> soweit ich weis wird auchd as Schdstoffmobil von denen betrieben.

ich würde das, was sie annehmen und machen taggen. sowas wie "all"
hilft kaum weiter, weil man nicht weiss, was eben doch nicht "alles"
ist. Wenn z.B. Schadstoffe und Bauschutt genommen wird, dann wäre das
schon eine Erwähnung wert.

> Deich,  Damm etc ist laut dem Wiki das gleiche

wenn es dazu dient, Wasser nicht durchzulassen...

Wenn Du embankment meinst, ja, das ist ein beliebiger Damm,
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:man_made%3Ddyke wäre dagegen
einer gegen Wasser.

Gruß Martin