Am Freitag 08 Oktober 2010, um 11:35:30 schrieb hike39:
> Hallo,
> ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Photos, die ich über das
> JOSM-Addon Photo Geotagging mit Positionsinfos versehen habe, auch in
> OSM anzeigen zu lassen.
>
> Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe gerade überall im Wiki und in
> den dt. Diskussionsgruppen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich hab' jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber wenn das noch ein Thema
ist, und Du nicht auf fremde Server, sondern auf Deinem eigenen hochladen
willst, ist injooosm [1] vielleicht was für Dich.
Da habe ich die Geolokation eingebaut. Falls Du es mal testen willst, es aber
Probleme gibt, melde Dich.

> hike39
MfG, Chris...........

[1] http://injooosm.sourceforge.net/