Am 28.04.2011 16:53, schrieb Philip Gillißen:

Jan Tappenbeck<o...@tappenbeck.net>  schrieb:
ich habe die Überschrift bewußt mit "würde" versehen !
Nein, hast du nicht.
Ich habe langsam das Gefühl, dass du hier nur schreibst, um Traffic zu
erzeugen. Deine letzten Beiträge waren alle durch eine Google-Suche zu
beantworten oder einfach überflüssig.
Warum sollte die OSM-mailingliste als Gerüchteküche herhalten oder geheime
Informationen haben?
Ich verstehe dich einfach nicht...

Gruß, Philip

Hi !

ich habe bewußt "würde" geschrieben und nicht alles was manchmal insidern schon bekannt ist muss nicht zwangsläufig im Netz zu finden sein.

Traffic - da fällt mir vermutlich etwas besseres ein. Wer mich persönlich kennt weiß das ich das nicht ohne Grund frage.

Vielleicht drücke ich mich nicht immer ganz klar aus. Mag sein, dann sorry.

.... mehr will ich mich hier mal nicht auslassen.

Schönen abend noch.

Gruß Jan :-)

PS: seht das Thema damit als erledigt an.