Am 29.04.2011 um 21:06 schrieb Frank Jäger:

> Der Begiff dazu muss noch gefunden werden. Den auf der Web-Seite verwendeten
> Begriff "Handy-Parken" finde ich blöd, denn ich will ja nicht mein Handy
> parken sondern mein Auto.

Den hab ich mir ja nicht ausgedacht; es ist die Referenznummer genau der
angegebenen Organisation. Der Betreiber des Bezahlautomaten, auf dem der
ID-Aufkleber klebt, hat für den Automaten eine eigene Referenznummer, die ich
auch hinzufügen könnte.

> Es gibt ja auch andere, z.B. www.parkfoxx.de, www.mobydom.de,
> www.callpark.de, www.parkmobile.de, www.simty.com, www.mobilecity.de, ...?
> Oder ist das das gleiche? Oder ist "mobil-parken.de" so eine Art
> Dachorganisation?

mobil-parken.de scheint so eine Dachorganisation zu sein. Ich habe das noch
nicht benutzt, ich hatte bloß den Aufkleber gefunden und wollte die Nummer
festhalten, speziell, da sie im Zuge der Bezahlung eingegeben werden muss (so
wie ich das auf der Seite gelesen habe).

Stefan

--
Stefan Bethke <s...@lassitu.de>   Fon +49 151 14070811