Am 1. Mai 2011 19:57 schrieb Joerg Fischer <o...@jfis.de>:
> Wie würdet ihr das angehen? Kann ich z.B. die als *.osm vorliegenden Länder
> irgendwie miteinander verschmelzen, bevor ich sie an mkgmap verfüttere?
> Gibt es da an den Schnittstellen Probleme, weil grenznahe Nodes in zwei
> Dateien auftauchen?

Das sollte auch mit Osmosis gehen, und doppelte Nodes und Ways werden
dabei automatisch gelöst. Es könnte allerdings sein, dass Du Probleme
bekommst durch unvollständige Geometrien (wenn fürs Erstellen der
Extrakte die Ways z.T. beschnitten wurden, ist aber nur eine
Vermutung, vielleicht geht es auch). Die Methode von Europa ausgehend
das rauszuholen was Du brauchst hat dieses Problem nicht.

Gruß Martin