Am 11.05.2011 14:24, Steffen Heinz:
Am 11.05.2011 10:49, schrieb Claudius:
> kann mir mal wer einen Tip geben was ich bei Firefox ändern müsste?

Das hat mit deinem Browser nichts zu tun. Diese Platzhalterkacheln
stehen dafür, dass die Kachel gerade noch nicht gerendert ist bzw. nicht
ausgeliefert werden kann. Wenn du denselben Bereich ein paar Sekunden
später in einem anderen Browser aufrufst sind die Kacheln meist schon
gerendert.
nein, das tritt immer auf, ich bekomme Firefox nie ohne diese Kacheln,
wenn ich einen anderen Browser zuerst benutze sind die schon nicht da,
darauf Firefox.... dort gibt es sie. Es muss an FIrefox (4, Windows 7)
liegen

Siehe die von mir verlinkte Wikiseite mit einer Problemlösung.

Claudius