interessante Arbeit mit (zum damaligen Lizensierungsstand)
beeindruckender Visualisierung der Auswirkungen auf die Karlsruher
Innenstadt.

In der Tat ...

Dann sähe das Bild sicherlich ziemlich anders aus.

Ein dickes Problem wurde dezent ausgeklammert:
S. 15:
Teilen (und m.E. auch Vereinigen) von Wegen.
"In Bezug auf den Lizenzwechsel ist das problematisch, da bei der
Analyse das Urheberrecht an diesen Objekten unterschlagen würde."
Das drückt m.E. sehr drastisch, aber auch wahrheitsgemäß aus,
dass wir ohne Lösung dieses Problems den Lizenzwechsel auch
aus rechtlichen Gründen knicken können, da das Ergebnis dann
höchst angreifbar wäre ...

Die folgende Frage habe ich schon diverse Male gestellt,
aber mir ist keine Antwort erinnerlich ...:

Arbeitet jemand schon an diesen Problem, die Versionsgeschichte
incl. Teilungen/Vereinigungen komplett zu kriegen?

Wäre ja nicht nur für Lizenzfragen interessant, sondern auch ganz
trivial, um bei Edits die Entwicklung eines ways besser nachvollziehen
zu können, bspw. um rauszufinden, wer x=y drangehängt hat zum fragen warum dies

Gruß Mueck