Am 30. Mai 2011 15:39 schrieb malenki <o...@malenki.ch>:
> Kefir bzw. Vollmilch und Schafskäse bekomme ich quasi direkt vom Hof.
> Brot, Brötchen und Fleisch kaufe ich in den jeweiligen Fachgeschäften.
>
> Krieg ich jetzt ein Bienchen?¹ ;)

Du könntest überlegen, ob Du nicht in die Stadt ziehen willst, da
sparst Du einiges an Wegstrecke und könntest von i.d.R. besserem ÖPNV
profitieren. Auch Einkaufskooperativen, Teilautos etc. machen mehr
Sinn, wenn die Dichte höher ist. Das geht noch weiter: die Ver-
(Strom, Gas, Wasser, Telekom, etc.) und Entsorgung (Müll, Abwasser)
lässt sich bei höherer Dichte optimieren. Es hätte positive Wirkungen
für uns alle. ;-)

Gruß Martin