2011/6/9 M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> m.E. highway=service, service=alley, evtl. noch mit width. Mit dem
> Motorrad könnte ich doch da durchfahren, wenn ich Dich richtig
> verstehe?
>
> Gruß Martin

Nein man kann mit dem Motorrad definitiv nicht durchfahren (die Fläche
wird ja fast komplett durch den Sommergastgarten genutzt), auch mit
dem Rad wäre es schwierig und außerdem illegal.

Ein highway=service kann normal befahren werden, passt also hierfür
nicht finde ich.

gibt es das:
highway=footway
area=yes

ich nehm an kein renderer schluckt das..

Best,
Markus