Hallo,
Am Montag 13 Juni 2011 19:38:34 schrieb Manuel Reimer:

> Noch eine dumme Frage, bevor ich (mal wieder) umsonst Software kompiliere:
> Damit kann ich dann auch den Mapnik-Standard-Stil, wie man ihn von
> openstreetmap.org kennt, als Basis nehmen?

Damit kannst du (nahezu) jeden Stil realisieren. Die Arbeit steckt aber nicht
im kompilieren, das Ding ist für nahezu jedes OS fertig downzuladen. Die
Arbeit steckt darin, dass du den Stil aus Layern erst selbst zusammensetzen
musst.

Dafür hast du dann aber auch exakt deinen Wunschstil.

Gruß, Wolfgang