Hallo Alex,

Am 18.06.2011 19:19, schrieb geo.osm:
Hallo Carsten,
Das Programm ist o.k. arbeitet aber mit Google Maps.
Allerdings suchte Markus ein Tool auf OSM basierend. :-)
hast du dir das Programm mal angeschaut und nicht nur flüchtig auf den
Screenshot geschaut?

Ja, ich habe das Programm auf meinen Debian Lappi ausprobiert. :-)

Aber selbst auf dem kann man erkennen, dass man oben in der Leiste
zwischen verschiedenen Kartenlayern umschalten kann. Auf OSM-basierend
wäre dann Mapnik, Osmarender und die OSM Cycle Map.

Da ich den Schalter für die möglichen Layer nicht gesehen habe wäre es sinnvoll extra darauf hinzuweisen. :-)
Nun wissen es alle anderen auch.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert