Nach einer Streckenwanderung im Raum Bad Kreuznach - Bad Dürkheim bin
ich gerade dabei, die dabei entdeckten Wanderwege zu erfassen.

Auf eine Anfrage beim Trägerverein Naturpark Soonwald-Nahe e.V.
Geschäftsstelle Bad Kreuznach haben wir die Erlaubnis die von Ihnen
betreuten Wanderwege in OSM einzupflegen. Deren Wege findet man unter
http://www.outdooractive.com/de/quelle/traegerverein-naturpark-soonwald-nahe-e-v/2687116775237173418/.

Da ich zur Zeit sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin, könnte ich
dabei Hilfe gebrauchen.

Weiterhin habe ich teilweise schon die Rundwanderwege KHx rund um Bad
Kreuznach eingepflegt. Allerdings sind manche Pfade noch nicht in OSM.
Wenn jemand in dieser Gegend trackingmäßig tätig ist, bitte ich ihn,
die Routen zu vervollständigen.