Ich danke Dir tausendfach Igor! Nun geht es!

Kannst Du mir evtl. noch ganz kurz erklären, oder einen Link posten, wieso ich das nach 3785 konvertieren muss? Ich meine ich habe die OSM Daten in 3395 drin, wieso stellt er es nicht korrekt dar, wenn ich die anderen Punkte in 4326 einfüge?

Danke nochmal!
Tom