Am 13.07.2011 12:14, schrieb Frederik Ramm:
Hi,

On 07/13/11 12:07, Jan Tappenbeck wrote:
gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich alle betroffenen User einer
Relation ermitteln kann - über die API z.b. ???

Da gibt es einen Server von mir, der listet alle Benutzer, die an einem
Objekt mitgearbeitet haben, plus deren Zustimmungs-Status:

http://wtfe.gryph.de/api/0.6/userlist?relations=192586

Man sieht dabei allerdings nicht, *was* der einzelne Benutzer gemacht
hat, ob es vielleicht nur eine unbedeutende Kleinigkeit war oder eine
komplexe Aenderung.

Dieser Server wird auch von der Lizenz-Ansicht in Potlatch benutzt und
vom License Change Plugin in JOSM, an dem ich noch ein paar Bugs fixen
muss, bevor es live gehen kann.

Bye
Frederik

Hi !

ich muss noch etwas ergänzen dann - wie bekomme ich den User hinter der ID heraus ??

gruß Jan :-)