Hallo,

Am 01.08.2011 um 14:53 schrieb Lars Lingner:

> Am 28.07.2011 10:55, schrieb Gehling Marc:
> [...]
>>

> Will Aerowest so eine Anleitung? Oder wer ist gemeint mit "vor Ort"?
> Ich könnte mir vorstellen so etwas zu erstellen. Da kann ich auch auf
> vorhandene Arbeit aufbauen.

Nein, mit Aerowest hat das nichts zu tun. Meine Idee ist, mehr Mapper für die
Sachen wie Server, WMS usw. zu begeistern und die Bilder sind Ansporn. Wenn in
Zukunft dann Luftbilder von X aus Quelle Y besorgt werden, könnten mehr
Personen die Bilder konvertieren und hosten. Freies Wissen schaffen ...

Mfg Marc