Hallo!
Am 17.08.2011 19:01, schrieb Andre Joost:
Wolfgang Wienke schrieb:
Hallo!
Die Site zu obiger Karte ist anscheinend verkauft. Weiß jemand, ob es
die Karte woanders gibt?

Wenn du meine Seite meintest, die mal bei bahnradwandern.bplaced.net
war: Die ist umgezogen auf powerland.bplaced.net. Irgendwie passte das
thematisch nicht mehr in den alten Subdomainnamen, und über NRW ist
diese Sparte bei mir inzwischen auch hinausgewachsen.
Danke, ist zwar eine andere Karte aber auch ok.
Was sind denn die violetten Linien? Sind das Kabelstrecken?

--
                               Mit freundlichen Gruessen

                                     Wolfgang Wienke