Michael und René

Euer Vorschlag mit relation=site hat was. Leider ist diese Relation noch nicht
am Laufen.
Ich werden mal die Flächen doch löschen und das Ganze als leisure=park und
tourism=zoo eintragen.
Mein Vor-Mapper möge es verzeihen, aber die Flächen mit meadow und wood werden
auch gut durch einen Park repäsentiert. Letztendlich kommt ein Zaun ringsrum.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Albrecht