Am 26.08.2011 21:24, schrieb Christian Knorr:
> Bist Du der Entwickler?

Ja :-)

> Das ist auch das Problem bei injooosm.

Dann sind wir schon zu zweit bei der Suche nach einer Lösung.

> Und genau das wäre es gewesen ;)

Naja, die Generierung der Kacheln lässt sich halt nicht mit OpenLayers
bewerkstelligen. Prinzipiell wäre das zwar serverseitig mit PHP möglich,
aber dann braucht es wieder einen Trigger-Mechanismus um die Tiles bei
Änderung neu zu rendern.

Wenn wir weiter ins Detail gehen wollen, dann vielleicht besser per PM...

Grüße,
Sebastian