Moin,

Lars Schimmer schrieb am 07.09.2011 15:49:
> 3. mit mkgmap.jar jeweils ein gmapsupp für die Tiles und eine für SRTM
> erzeugen. Dabei wirft es aber bei den 25 Computerteddy Tiles manchmal
> einen Error (wenn man einfach tiles_6* schreibt, schreibt man die 25
> einzelnen tiles hin, gibt es keinen Error. War von wegen: SRT Datei
> konnte nicht geschrieben werden, schon voirhanden)
>

> 4. mit lgmt042a.zip beide gmapsupp.img zu einem zusammenfügen
> das wirft dabei folgende Warnings mehrmals:
> == Warning: repeated map ID number.

Es spricht m.E. nichts dagegen, gleich mit mkgmapn eine gemeinsame gmapsupp.img
Datei aus den OSM und SRTM Daten zu erzeugen. Das kann man in einem Schritt
machen, mkgmap kann aber auch nachtraeglich img-Dateien zu einer gmapsupp.img
zusammenpacken.

> Die meisten, die ich gelesen habe, schneiden einen Bereich aus der
> ganzen Karte aus und holen die Daten dann rüber in eine Datei, splitten
> die dann auf und werkeln auf den dann weiter.

Das Routing von einer Kartenkachel zur naechsten ist nicht ganz unproblematisch.
Frueher ging das mit den Kacheln von Comupterteddy gar nicht, ob sich das
inzwischen geaendert hat, weiss ich nicht. Wenn man sich die Kacheln selber
schneidet, hat man auf alle Faelle den Vorteil, dass man die Kacheln guenstiger
geschnitten sind, so dass man mit weniger Kacheln auskommt und deshalb auch nur
ueber weniger Kachelgrenzen routen muss.

Gruss
Torsten