Hallo,

auf dem Intergeo-Stand wollen wir auf einem grossen Bildschirm eine Diashow zeigen mit bunten Bildern aus dem OSM-Universum zeigen - immer in den rechten 80% des Schirms das Bild, in den linken 20% ein kurzer erklaerender Text.

Ich habe mir dazu jetzt kurzerhand saemtliche "Bilder der Woche" aus dem Wiki geladen, aber wenn irgendjemand noch irgendwelche Bilder hat, die ich da in die Show mit hineinwerfen soll, dann schickt sie mir ruhig - beliebiges Bildformat und einen Einzeiler als Beschreibung. Keine Animationen, keine Filme, nur einfache Bilder. Screenshots von Programmen, Fotos von Gedrucktem - alles, was geeignet ist, die Vielseitigkeit von OSM zu demonstrieren.

Wenn jemand anders Bedarf an einer solchen Diashow hat, lade ich die gern auch irgendwo hin hoch, wenn sie fertig ist.

Bye
Frederik