On 06.10.11 22:59, Gehling Marc wrote:
> Anbei ein Beispiel, wie es aussehen könnte - wenn nur Text - weil HTML Mail
> will hier ja keiner ...

Meine Meinung: ich finde das unnötigen Aufwand. Die Wochennotizen sind eine
Zusammenfassung, die man einzig im Browser sinnvoll lesen kann und will. Ich
könnte mir sogar vorstellen, dass es mehr Bilder gibt, dass man noch
schneller/sichbarer einen Eindruck kriegt, wovon der aktuelle Beitrag spricht.

Für mich ist die Mail (genauso wie der Tweet) eine Erinnerung/ein willkommener
Anlass, die Wochennotiz aufzurufen und zu lesen. Und wenn ich grade nicht die
Zeit zum Lesen habe, höre ich mir den Podcast an (und rufe spätestens dann meist
den Blog auf).

Servus, Andreas