Hätten die kein weniger verdachtes Datum wählen können? :-)

Ich warte schon einige Monate nicht mehr auf Ablehner. Ich habe alle
Leute die noch nicht eingestimmt hatten und etwas geändert hatten in
Belgien und Niederland eine Botschaft geschrieben und vielleicht noch
20 wacker geschüttelt.

Das wird noch eine Riesenarbeit sein um das alles zu checken. Ich
meine aber das wir mit Hilfe von Bing die Daten die gerettet werden
können, verbessern können. Was wir fallen lassen mussen, wie
Strassennamen wird schon nachher neu eingetragen werden.

Es bleibt aber ein grosses Zeitverlust, also wie mehr doch noch
einstimmen wollen, desto lieber habe ich es. Ich habe aber wenig
Hoffnung mehr darauf.

Jo