Hallo,

Ich versuche jetzt seit einigen Tagen, ein komplettes Planet-File zu
importieren. Sieht anfangs immer alles schick aus, und ist dank der 2 neuen
SSD's auch ziemlich  schnell. Aber nach ca. 30 h kommt immer der Fehler:

Going over pending ways

pending_ways failed: out of memory for query result

(7)

Nun gibt es im Netz den Hinweis, daß man mittels -c etwas mehr Speicher geben
soll, habe ich gemacht, und kein besseres Resultat erzielt. Nun habe ich in
meiner Verzweiflung schon ein neues planet-file heruntergeladen, und
festgestellt, daß dieses ca. 4 GB kleiner ist, als das vorherige, das schon
einige Tage älter ist. Der Größenunterschied hat mich arg verwundert. Der
Import dieses neuen files läuft gerade, aber ich habe eigentlich keine
Hoffnung, daß es diesmal besser funktioniert.

Kennt sich jemand aus, und kann mir sagen, was zu tun ist, um diesen Import
hinzubekommen?

Beste Grüße aus Berlin

JJ

www.freietonne.de