Matthias Meißer <dig...@arcor.de> wrote:

> Also habe ich mal einen Vorschlag bei der Firma eingereicht, doch bitte
> OpenPisteMap auch als Kartenquelle mit zu unterstützen.

Apropos Openpistemap. Mir ist aufgefallen, dass die schon lange nicht mehr
aktualisiert worden ist.

Eigentlich ist ja sowas perfekt für einen Overlay geeignet. Das sind ja nur
ganz wenige Daten, die man da rendern muss. Gibt es den Kartenstil
eigentlich irgendwo, dann könnte man mal die relevanten Regeln rauslöten und
ein Overlay draus machen.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität