Am 18. November 2011 12:43 schrieb Georg Feddern <o...@bavarianmallet.de>:
> Es gab (gibt?) doch da die Probleme mit den Plugins, die die Tastatur-Kürzel
> klauen, je nachdem wer zuerst kommt oder so ...

ja, würde auch auf Plugin tippen, ist mir auch schon ein paarmal
vorgekommen. Bis das geändert ist (ideal wäre m.E. wenn beim Starten
erst die Core-Shortcuts registriert würden, und diese dann durch
Plugins nicht mehr geändert würden oder nur nach Nutzerbestätigung)
kannst Du am besten das entsprechende Plugin deaktivieren, wenn es für
Dich nicht lebenswichtig ist. Schau Dir mal die Konsolen-ausgabe an
hinsichtlich "silent-shortcut conflict" oder so, dann solltest Du den
"Übeltäter" schnell finden.

Gruß Martin