Am 22. November 2011 08:29 schrieb Jannis Achstetter <kri...@gmail.com>:
> [...]
>>> name = (Name der Fläche, hier das Flurstück)

das sagt noch gar nichts über die Natur des Objekts aus. Wenigstens
einen note-tag mit einer Erläuterung für kommende Mapper würde ich
ergänzen, wenn Du schon selbst keinen tag verwenden willst, der das
Objekt beschreibt.

was aber auch nichts ändert: die Flur wäre dann immer noch nicht durch
tags beschrieben.

place=locality hat wohl ein Problem, auch wenn es formal oft passt,
weil dieses Tag zu allgemein ist, und daher verschiedene Dinge in
einen Pott geworfen werden. Eine "verhunzte" Darstellung auf
Datenbank-seite durch Feature-löschen/vermeiden zu korrigieren halte
ich bei einem so verbreiteten und topographisch interessanten Feature
wie Flurnamen jedenfalls für den absolut falschen Weg. Da bisher kaum
einer Flurnamen eingetragen hat, sind auch sehr wahrscheinlich die
Renderregeln noch nicht optimiert. Erst durch eine "verhunzte
Darstellung" kann man die Stylesheet-maintainer darauf aufmerksam
machen und auf Änderung hoffen.

Gruß Martin